fbpx

Partner werden & Geld verdienen

Durch unser Partnerprogramm hast du die Möglichkeit, die 30 Tage Yoga Challenge weiterzuempfehlen und an jedem vermittelten Verkauf 25€ zu verdienen. Wir erklären dir hier, wie es funktioniert.

So funktioniert es

Um die 30 Tage Yoga Challenge zu bewerben und an jedem Verkauf 25 Euro zu verdienen, benötigst du ein kostenloses Konto bei Digistore24, denn darüber wird alles abgewickelt und die Provision wird dir dort direkt gut geschrieben.

Wenn dein Konto dort angelegt ist, kannst du deinen eigenen Partner-Link erstellen, den du zum Beispiel an deine Freunde verschicken kannst. Sobald darüber Jemand die 30 Tage Yoga Challenge kauft, bekommst du eine Provision in Höhe von 25 Euro. 

Wir zeigen dir jetzt nochmal Schritt für Schritt, was du tun musst, um mit der 30 Tage Yoga Challenge Geld zu verdienen:

Konto bei Digistore24 erstellen

Registriere dich hier kostenlos bei Digistore24, falls du noch kein Konto hast. In der Bestätigungsmail von Digistore24 wird dir deine ID (das ist dein Benutzername) mitgeteilt.

Partner-Link erstellen

Du kannst jetzt einfach auf unsere Seite verlinken. Du musst hinter jedem Link einfach deine Digistore24-ID (bzw. User-Name) in folgender Form hängen: https://30-tage-yoga.de/#aff=ID – Wobei „ID“ dein Digistore24-User-Name ist. Wenn dein User-Name z.B. “mustermann” ist, dann lautet dein Link https://30-tage-yoga.de/#aff=mustermann. Sobald nun Jemand über deinen Link auf unsere Seite kommt, wird das gespeichert und wenn dieser Besucher nun die 30 Tage Yoga Challenge kauft, bekommst du eine Provision gutgeschrieben.

Und das war’s schon! Hast du Fragen oder klappt irgendetwas nicht? Schreib uns an support@30-tage-yoga.de und wir helfen dir gern bei der Einrichtung. Wir freuen uns, dich als Partner begrüßen zu dürfen!

Regeln für unsere Affiliate Partner

Halte dich bitte an unsere Regeln, wenn du die 30 Tage Yoga Challenge als unser Partner bewirbt. Unsere Partner-Regeln:

Kein Spam

Bitte vermeide es, Spam zu versenden. Das gilt für die Bewerbung via Email, Social Media und Websites.

Keine Fake-Bewertungen

Bitte veröffentliche keine gefälschten Berichte oder Bewertungen in Zusammenhang mit der 30 Tage Yoga Challenge.

Keine Falschaussagen

Bitte bewirb unser Programm nicht mit falschen und nicht haltbaren Versprechungen.

Werbemittel

Wir stellen dir gern Werbemittel, zum Beispiel Grafiken bereit, damit du die Yoga Challenge optimal bewerben kannst. Wir aktualisieren unsere Werbemittel regelmäßig und stellen dir in Kürze auch Banner und aufwendige Grafiken zur Verfügung. Wenn du auf “Download” klickst, öffnet sich die Grafik in einem neuen Fenster. Dann speicherst du die Datei einfach via Rechtsklick → Grafik speichern unter.